Vereinbarung

 

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1999 312 0 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links und Graphiken auf dieser Webseite sowie für evtl. vorhandene Gästebücher und Foren.

 

Wichtiger Hinweis:
.
Die hier gesammelten Bilder habe ich von verschiedenen Internetseiten zusammengetragen. Das Copyright liegt bei den jeweiligen Erstellern oder Autoren. Sollten sich hier Bilder befinden, die geschützt sind und nicht im Internet verwendet werden sollen (dürfen), bitte ich um Benachrichtigung, damit ich diese umgehend von den Webseiten entfernen kann. Alle genannten Warenzeichen und Marken sind Besitz ihrer jeweilig registrierten Eigentümer.
.
Bitte die Seite und die Beschreibung des Bildes mit angeben !!!
.
Mail an SAMBY                         Vielen Dank       

zurück zur Hauptseite                                                                                                nach oben