KamaSutra: Das indische Lehrbuch der Liebe

KamaSutra: Das indische Lehrbuch der Liebe (Teil1)

 
KamaSutra: Das indische Lehrbuch der Liebe

Das KamaSutra – wohl jeder hat schon von diesem berühmten Werk gehört, hat vage Vorstellungen von seinem Inhalt – ist eine Philosophie, die das Liebesspiel mit geistiger Erfahrung verbindet. Es bewahrte sich, obwohl es Jahrtausende alt ist, bis heute seinen ganz besonderen Zauber.
 

Der am KamaSutra Interessierte, hat ein hartes Stück Arbeit vor sich, und zwar in sich selbst und nicht etwa äußerlich. Er muss sein persönliches Sinnlichkeitspotential entdecken und nutzen. Er muss seinen Körper und dessen erotische Bedürfnisse kennenlernen. Liebe und Lust, Sinnlichkeit und Hingabe ist erlernbar – jedoch nicht von heute auf morgen und ganz sicherlich nicht unter Stress oder Terminsdruck vor Augen. Verlangen verspüren, das ist jedem möglich, aber wir müssen dafür etwas tun. Es will entdeckt werden, benötigt den Reiz, das Prickeln und die sexuelle Spannung.
Geradezu mystisch erscheint am KamaSutra, dass es dem `Benutzer` alle Geheimnisse der Sinnlichkeit offenbart, der Liebe selbst jedoch gleichzeitig den Schleier des Zauberhaften erhält.
 

Das Spiel der Geschlechter– nirgendwo wurde es faszinierender beschrieben. Richtig verstanden, ist das KamaSutra die aufregenste Liebesfibel, die jemals verfasst wurde.
 

KamaSutra: Das indische Lehrbuch der Liebe

Wichtigste Grundlage ist die Tatsache und zu akzeptierende Erkenntnis, dass Sex zum normalen Alltag dazugehört, wie Essen, Trinken und Schlafen. Im Gegensatz zu der westlichen Welt, in der auch heute noch, Sex zumindest in Teilbereichen ein Tabuthema bedeutet, gehört Sex laut KamaSutra zu den zentralen Freuden des Lebens. Über Sexualität wird geredet, gesungen und gelacht, sie wird tänzerisch dargestellt und in der Öffentlichkeit diskutiert und bereits in der Erziehung wird darauf hingearbeitet, Sexualität als soziale Fähigkeit zu erlernen, sie als etwas ganz Normales und doch Besonderes! – zu betrachten.

Das LoveContor möchte Sie dieser faszinierenden Liebesweisheit Stück für Stück näher bringen.
Genießen Sie jetzt wöchentlich ein bisschen mehr von diesem erotischen KamaSutra-Zauber…

Kamasutra Archiv:
Kamasutra / Teil2 / Teil3 / Teil4 / Teil5 / Teil6 / Teil7 / Teil8 / Teil9 / Teil10 / Teil11 / Teil12 / Teil13 / Teil14 / Teil15 / Teil16 / Teil17 / Teil18
zur Startseite Top 10

 

zum Archiv